Hans geht essen | 500 Restauranttipps - rund um die Welt, 50 Regionen, 100 Städte

Vom Gourmetrestaurant bis zur kleinen Strandbar, Hans Mahr findet die besten und interessantesten kulinarischen Highlights weltweit. Als Medienberater ist er mehr als die Hälfte des Jahres unterwegs und berichtet über seine Erlebnisse beim Essen, Trinken und Reisen.

 Hans geht essen. Klingt harmlos, aber dieser Hans Mahr ist ein Besessener des guten Geschmacks. Ein leidenschaftlicher Tester von besonderen Restaurants und Bistros – von Wien und Berlin über New York bis nach Shanghai. Ein Weltreisender in Sachen Genuss. Wenn „der Hans“ essen geht, dann ist das garantiert immer ein Erlebnis, für ihn selbst und für seine Gastgeber. Nun teilt der Medienmanager 500 Tipps aus 50 Regionen und 100 Städten mit allen, die unverschnörkelte, herzhafte, ehrliche Küche mögen. Zum Nachkochen zuhause gibt’s seine Lieblingsrezepte der großen Köchinnen und Köche weltweit – kleine Tricks inklusive.